18.-25. Mai” Festival contre le racisme”

Selam aleykum liebe Geschwister
ab dem 18.-25. Mai beginnt die Veranstaltung ” Festival contre le racisme”. Dort werden in der Stadt und in der Universität viele Veranstaltungen über das Thema anti-Rassismus vorgestellt in Form von Lesungen, Filmvorführungen, Workshops, Diskussionsrunden, Stadtführungen und Parties vorgestellt. Jeder ist herzlich eingeladen. Weitere Infos im Link

Welcome

Desweiteren sind wir stolz und es ist uns eine Ehre zusehen wie ein Mitgründer und einer der bei uns in der Islamischendenkfabrik aufgewachsen ist, bei dieser Veranstaltung einen sehr wichtiges Thema an Akademiker halten wird.
Ibrahim Bahci ist wie gesagt ein Mitgründer unserer Vereines, dass seit 9 Jahren in Krefeld Jugendarbeit leistet. Er hat mit seiner Scharfsinnigkeit bzw. Weitsichtigkeit seiner interlektualität unseren Verein und auch viele einzelne Personen in Krefeld sehr geprägt. Sein Aufwand und Einsatzwille für diesen Verein kann man nicht in Worte fassen. Wir danken dir sehr und wünschen dir viel Erfolg!
Möge Allah deinen Weg segnen.
Mit den besten Grüßen aus Krefeld
Es Salamu aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu